Freitag, 12.01.2018   |   Einlass: 18:00 Uhr   |   Beginn: 20:00 Uhr
DESTINY UNKNOWN
mit freundlicher Unterstützung vom Regierungspräsidium Karlsruhe
im Substage Café
12.01.2018 - DESTINY UNKNOWN

Schon bevor DESTINY UNKNOWN 2009 in seiner jetzigen Formation erstmals auftrat, befand sich die Gruppe in regem Wandel:
Mehrere Sängerinnen und Sänger kamen und gingen, ein Gitarrist kam, ging und kehrte als Sänger zurück und ein Bassist ging worauf der Sänger zum Bassisten erklärt wurde und der ehemalige Frontsänger und Gitarrist nur noch im Background sang. Dass daraus doch noch eine funktionierende Band entstand, konnten sich die vier Freunde nur mit einem Wort erklären:

Schicksal.

Denn es hatte den Anschein als müsste es so kommen. Und so spielen sich Timo, Fabio, Dennis und Julian, Auftritt für Auftritt die Seele aus dem Leib und geben ihre überschwängliche Freude am Musizieren an das Publikum weiter. Doch wie wird es enden? Im Rockolymp? Oder im totalen Chaos? Das ist und bleibt unbekannt.
Und schon war ein Bandname gefunden: DESTINY UNKNOWN