Samstag, 04.11.2017   |   Einlass: 12:00 Uhr   |   Beginn: 12:00 Uhr
KACKI'S MÄDELSFLOHMARKT
in der Halle und im Substage Café
04.11.2017 - KACKI'S MÄDELSFLOHMARKT

Wer im Kreis Karlsruhe und Pforzheim gerne mal Feiern geht, dem dürften die schrillen Bad Taste Motto Parties von Kackfisch ein Begriff sein! Hier tummelt sich alles was Rang und Namen hat. Dabei wird auf die neuesten Trends einfach mal ge“kack“t und bei aktuellen Beats die Hüften geschwungen. Je verrückter der Look, desto besser. Who the fuck is Karl Lagerfeld?!
Nun gibt es heutzutage aber auch den ein oder anderen Menschen, der mit stilvoller Kleidung durchaus etwas anzufangen weiß. Um die nicht außen vor zu lassen hat sich Kackfisch seit Dezember 2014 ein zweites Standbein aufgebaut und bewahrt die Frauenwelt seitdem regelmäßig vor Nervenzusammenbrüchen im Kleiderzimmer. Denn wer kennt sie nicht?! Die Freundin, die gefühlte 1000 Kilo Kleider hortet und trotzdem nie was zum Anziehen hat. Die Sachen der anderen findet man generell schöner als die eigenen, was dazu führt, dass schöne Klamotten den Schrank hüten und im schlimmsten Fall nur noch auf dem Weg zum Kleidercontainer das Tageslicht erblicken dürfen. So muss diese Beziehung zwischen Stoff und Mensch aber nicht enden. Der Meinung war auch Kacki und sein Mädelsflohmarkt war geboren. Kacki ist nämlich selbst – seit vielen Jahren – ein treuer Flohmarkbesucher und hat Gefallen daran gefunden, anderen Menschen mit etwas Gebrauchtem ein Glänzen in die Augen zu zaubern und im Gegenzug ein bisschen die Sparbüchse aufzubessern. So macht man nicht nur sich selbst und den Käufer glücklich, sondern ermöglicht auf dem Kleidungsstück ein glückliches und langes Leben!