Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Mitarbeiter

(05.10.2010 - 15:09 Uhr)

Mittlerweile sollte es sich herumgesprochen haben das es in Deutschland nicht mehr gestattet ist in öffentlichen Hallen/Clubs zu rauchen. Was stellst du dir vor? Jeder vom Substage leider darunter nicht nur die Gäste. Und was die Pfeiler betrifft die im Raum links und rechts neben der Bühne stehen und meines Erachtens in keinster weise stören müssen da eben stehen bleiben sonst stürzt die Halle ein. Man das Gebäude war ne Schlachterei. Das wurde nicht gerade eben hochgezogen und als es gebaut wurde war sicher nie die Rede davon dass hier irgendwann mal ein Musikclub einzieht. Manche Leute stellen sich echt an....

Ron

(05.10.2010 - 15:06 Uhr)

Willkommen in Baden - Württemberg und in der Gegenwart- warst schon lang nicht mehr draußen, was? so ist das doch leider überall hier, was rauchen angeht- hat nix mit der größe des clubs zu tun, und das überall schon seit 2 Jahren (auch im alten Substage), das kannste nicht dem Club anlasten...

Peter Unlustig

(05.10.2010 - 14:48 Uhr)

Für mich ist das Substage mit dem Umzug leider tot. Das ganze flair ist für mich Futsch. Kein Rauchen mehr, obwohl der Laden jetzt doppelt so groß ist wie vorher. Dann wurde vor die Bühne ein riesen Pfeiler gestellt. Was für ein Vollpfosten von Ingenieur hat das denn gemacht !? Dann diese "sicherheits-leute" die fast shcon Handgreiflich werden wenn man sich eine Kippe anmacht. Ich kann verstehen das man in einem Restaurant nicht raucht aber in einem so großen Club ? Ihr könnt von mir aus holen was ihr wollt. Substage is für mich tot. Danke für die schöne zeit und tschüss!

nick

(05.10.2010 - 13:34 Uhr)

lol, schonmal türe gemacht, du schlaumeier? stell du dich doch mal den ganzen abend dahin und poste dann hier wieviel spass du dabei hattest.. O.o

Bambus

(05.10.2010 - 10:33 Uhr)

Hallo Substage-Team, war am Samstag zur 80er Party das erste Mal im neuen Substage. Da die alte Location schon was Besonderes war, bin ich mit gemischten Gefühlen hingegangen. OK, es geht nicht mehr unter die Erde, der Raum ist grösser und die Decker höher. Aber sonst eigentlich Alles beim Alten (Positiv !!!).....KLASSE ! !! ! Freue mich auf viele Konzerte und Party´s. Bis bald.