Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Musicweirdo

(11.10.2010 - 14:36 Uhr)

Nachdem Spock's Beard schon superklasse ware, durfte man sich im Johannes-Brahms-Saal ein weiteres Highlight reinziehen! Porcupine Tree muss in der Tat einfach als göttlich bezeichnet werden ! Ein Abend zum Abheben. Fast schon überirdisch schön. Wunderschöne Musik im 1A Soundgewand mit Gänsehauteffekt. Dabei war die Band wie gewohnt unprätentiös und symphatisch. Leider haben sich Oceansize, die vor PT aufgetreten sind, ihre Darbietung mit viel zu lautem Sound zerstört. PT war extraklasse dagegen!

Spocks-Bart

(09.10.2010 - 00:32 Uhr)

Querschnitt natürlich, nicht Durchschnitt!!!…Mensch, bin wohl noch irgendwo anders…

Spocks-Bart

(09.10.2010 - 00:31 Uhr)

Danke für den heutigen magischen Abend. Es gibt derzeit keine besser Band, auf CD und live. Punkt. Grandioser Durchschnitt durch die ganze Schaffensperiode. Persönliche Highlights: "Sky moves sideways" und natürlich "Arriving somewhere…"! Gottgleich.

Liz

(08.10.2010 - 13:30 Uhr)

ich war vor zwei Jahren noch in der alten Substage auf einem Konzert, und gestern jetzt in der neuen. Ich finde, dass beide Locations ihre Besonderheiten hatten/haben, wie zB die Bühne, die in der alten superniedrig, in der neuen dafür aber ohne Absperrung war. Mir hätte die neue Sub allerdings besser gefallen, wenn die Decke dunkel gestrichen oder abehängt gewesen wäre, der Raum hat irgendwie zu hoch gewirkt, als dass so ne Club-Atmosphäre aufgekommen wäre. Und das Bührnenlicht hat zu weit ins Publikum reingeleuchte, ich finds besser, selbst im Schatten zu stehen, und nur die Band anzuleuchten. Fands auch ein bisschen ungewöhnlich, dass am Einlass keine weibliche Securities waren. Aber alles in allem kann ich mich denk ich mit der neuen Substage anfreunden. Weiter so, Karlsruhe.

Chaosthrash

(05.10.2010 - 18:27 Uhr)

Hallo. Wieviel Kostet denn das Konzert am 07.Januar 2011 mit Tankard und Pestilator???