Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Julia

(21.12.2014 - 12:25 Uhr)

Die 90er Party war wieder mal n Kracher !
Dank des Hinweises eines ehemaligen Substage-Mitarbeiters (Danke nochmal für den Drink, ich weiß leider gar nicht wie du heißt ), werde ich hier mal ein riesen Lob an die Mädels und Jungs hinter der Theke aussprechen. Ihr seid super organisiert, schnell und mega freundlich, weil ihr mir auch noch zum x-ten Mal nen neuen Strohhslm ausgegeben habt.

Sonja

(08.12.2014 - 14:29 Uhr)

Hey, danke für den grandiosen Abend letzten Donnerstag mit den Mad Caddies und ihrer erstaunlich tollen Vorband! Sound, Orga und Bar waren perfekt!

Einziger Wermutstropfen: 25 min offizielle Spielzeit für die Vorband sowie eine gute Stunde für die Hauptband sind ganz schön wenig...

Christine

(04.12.2014 - 08:58 Uhr)

Hi,
ein herrlicher Abend gestern im Substage: Triggerfinger fegte über uns hinweg. Hammergeil! Das ging direkt ins Blut.
Und mit im Gepäck Big Sugar als Vorband. Kann mich dem Vorredner nur anschließen: Karten war jeden Cent wert!

Taxman

(04.12.2014 - 00:28 Uhr)

Wieder mal ein hammergeiles Rockkonzert im Substage.
Triggerfinger waren echt toll und jeden Cent des Eintritts wert.
Auch die Vorgruppe (Big Sugar) hat mir sehr gut gefallen.
Fazit: Ein toller Rock-Abend.

Steffen

(08.10.2014 - 11:49 Uhr)

absolut Geiles ARMY Konzert gestern!
Vorband war auch gut.
Ein besonderer Gruß geht an die kleine schwarzhaarige Prinzessin, welche im letzten Drittel des Konzerts neben mir schwebte mit Ihren langen schwarzen Haaren und dem Weißen Trägershirt. )