Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Paolo Costanzo

(06.11.2010 - 02:15 Uhr)

...und Apron sind Online: http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/cme1346,597906 Gruß Paolo

Bernd Spitzner/QuerfunkKarlsruhe

(02.11.2010 - 20:30 Uhr)

Das neue Substage wird die Adresse für Clubgigs in karlsruhe werden. Man kann die Substagecrew nur loben was sie aus den Räumlichkeiten gestaltet hat.

Crew

(31.10.2010 - 12:55 Uhr)

Ins neue Substage passen ca. 1000 Personen..

David

(30.10.2010 - 17:17 Uhr)

hat jemand noch eine karte über??? bin schon verzweifelt... nirgends bekommt man noch karten... bitte um rückmeldung... danke im vorraus!!!

marcel

(30.10.2010 - 11:46 Uhr)

hi leute... habe es gestern zum ersten mal ins neue substage geschafft... bin echt platt... das ist glaube ich in allen belangen das beste, was euch passieren konnte. ich freu mich auf jeden fall auf viele weitere großartige konzerte in einer den bands ggü. würdigen location. mich würde aber auch interessieren, wieviele leute in den neuen laden passen...