Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

639 Einträge auf 128 Seiten


Jan79

(28.03.2015 - 14:33 Uhr)

90er Party:
ich gehe wirklich sehr gerne auf eure 90er Party. Warum? Weil diese Veranstaltung das weltbeste Publikum hat, die Location einfach unglaublich toll ist, das Bar- und Türpersonal bestens geschult, freundlich und gut gelaunt!
Aber: da ich die 90er von ihrer Musik sehr mag muss ich leider mal Kritik am DJ üben. Einfallslos, spielt jedes Lied komplett aus, erkennt nicht wann welches Lied gerade reinpasst, hat anscheinend nur die SWR3 Radio Tracks aus den 90ern in seiner Setliste. Mut zu den Musikrichtungen welche die 90er geprägt haben? Fehlanzeige: Techno, Deutscher HipHop (nein ich meine nicht Fanta 4 "Sie ist weg", Punkrock (bspw. NOFX??), Ärzte / Hosen (und bitte nicht "männer sind Schweine", Drum & Bass (bspw. Prodigy) und vieles mehr!! Hebt euch doch mal ab von den ganzen unzähligen anderen 90er partys. Ich kenne einige die so denken wie ich.
Also: bleibt so wie ihr seid @ Substage Crew, aber schmeißt endlich diesen langweiligen DJ raus!!!

Schöne FFO Welt Reisen GmbH, Ffo Reisen

(13.02.2015 - 19:37 Uhr)

noch einmal herzlichen Dank im Namen unserer gesamten Reisebus-Gesellschaft, die wir kürzlich nach Karlsruhe chauffieren durften. Das Substage Konzert hat allen Gästen super gut gefallen Bis zum nächsten Mal, alles Gute

Gruß aus Frankfurt
Schöne FFO Welt Reisen GmbH, FFO Reisen

Frank

(12.02.2015 - 12:24 Uhr)

Ich gehe gern in Substage ! Manchmal stört der Krach von euerer Theke !
Ich wünsche mir mal:
Spock´s Beard
Marillion oder Steve Rothery
Tubes
Steve Willson
Subsignal und und und .....

Sabine

(08.02.2015 - 11:56 Uhr)

Ich wusste garnicht, dass die Security im Substage mit Sonderrechten ausgestattet ist....
Schade, dass es anscheinend notwendig war jeden "pinkler" unter Generalverdacht zu stellen. Völlig willkürlich wurden meine Freunde auf dem Klo gefilzt.
Was soll das?????

Schöne FFO Welt Reisen GmbH, FFO Reisen

(18.01.2015 - 00:50 Uhr)

noch einmal herzlichen Dank im Namen unserer gesamten Reisebus-Gesellschaft, die wir kürzlich nach Karlsruhe chauffieren durften. Das Substage Konzert hat allen Gästen super gut gefallen Bis zum nächsten Mal, alles Gute

Gruß aus Frankfurt
Schöne FFO Welt Reisen GmbH, FFO Reisen