Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Devil

(07.12.2010 - 17:49 Uhr)

Wenn jemand noch ne Karte für das Konzert am 17.12.2010 brauch BITTEE melden!!

Muschmunken Muschmunken

(03.12.2010 - 17:10 Uhr)

Hey Substage, bucht umbedingt ItchyPoopzkid auf der Tour nächstes Jahr. Neue scheibe ROCKT ja mal sowas von !

Daniel

(02.12.2010 - 15:32 Uhr)

Hey, war zum ersten Mal im neuen Substage bei Randy Hansen und war echt beeindruckt, größer als das alte. Randy hats wohl auch gefallen denn er hat richtig derbe abgerockt. Ist zwar keine SUBstage mehr, was n bissl schade ist, aber gibt Schlimmeres...

Dave

(29.11.2010 - 21:04 Uhr)

hi Leutz. Ersteinmal Glückwunsch zum neuen Substage - ist echt hammer mäßig geil. Und zum gestrigen Abend bei Bleed77, 36 Crazyfits und zu guter letzt DevilDriver: der ober Hammer. Geile Location, geiler Sound und absolut geile Bands. macht weiter so wir sehn uns wieder. Gruß Dave

Hamme

(29.11.2010 - 10:44 Uhr)

Hi Folks, beim Gig von Tokyo S.D. am25.11.2010 hat sich der Mischer meiner Meinung nach mehr um seine SMS als um die PA und die Wünsche der Band gekümmert.Schade eigentlich!!! Im Schocken in Stuttgart waren die Regler solider besetzt. Auch bei den trashigen Genossen sollte man sich bemühen. Die Band hat ja auch für die 30 Leute alles gegeben. Also in Zukunft mehr Engagement.