Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Fred

(24.12.2010 - 14:52 Uhr)

Hihi der Abend war voll geil Das neue Substage steht dem alten in nichts nach! Nur was ich nicht nachvollziehen konnte war, warum die Deckenluken nicht geöffnet wurden? ich stand fast ganz vorne und hab mehrmals von anderen als auch von mir selbst mitbekommen dass in der Drückenden Hitze der Menge der Kreislauf ordentlich zu kämpfen hatte. Noch dazu kam dann, dass so nach der dritten Band man die Bühne bzw. die Band kaum noch gesehen hat vor lauter Nebel O.o ich mein es war schon ein geiler Anblick wie wir draußen standen und aus dem Eingang dieser Dicke Nebel aus der Halle quoll, aber gleichzeitig hab ich mich au gefragt ob/warum darauf nicht geachtet wird dass ne Luftzirkulation besteht? Ich denk mir halt wenn mal einer wirklich umkippt un was ernstes passiert? Aber das konnte meinen Abend nicht trüben, ich habs iwie in der Menge ausgehalten Gerne wieder!!! PS: Ihr solltet vllt. mehr als eine Person in der Garderobe beschäftigen, das kleine blonde Mädel war zwar süß, ist aber dem Andrang nicht mehr Herr geworden hatte ich den Eindruck PPS: Tina, Feuerrote Haarpracht und angeheitert, so nervig warst du gar nicht als wir an der Garderobe gequatscht haben

"Dancer"

(21.12.2010 - 14:10 Uhr)

Hallo an das H2O-Promotion und Substage Team, ein wirklich dickes Lob aus Ettlingen an die Macher der Ü30-PARTY am 18.12.2010 im Karlsruher Substage. Die Musiktitel waren mal wieder mal gut ausgesucht (Musik evtl. ein Tick zu laut). Besonders hat mir die winterliche Dekoration auf der DJ Bühne gefallen: sehr schön und mit einfachen Mitteln eine winterliche Stimmung ins Substage reingebracht ... Klasse. Die Krönung des Abend jedoch war, dass sich diese winterliche Stimmung draußen vor dem Substage fortsetzte. Der Winter hatte sich mit 10 cm Neuschnee zurückgemeldet und diejenigen Besucher vom Schlachthofgelände, die auf dem Karlsruher Messplatz geparkt hatten, wurden dort infolge des zur Zeit voll beleuchteten Zirkuszeltes mit einer wunderschönen hell aufleuchtenden Schneelandschaft begrüßt . Meine Freundin und ich werden diesen Abend nie vergessen. Viele Grüße "Dancer"

Oliver

(19.12.2010 - 15:29 Uhr)

Was war denn gestern abend zeitweise mit dem Sound los? Heftig übersteuert - laut ist halt nicht alles! Beim nächsten Mal besser drauf achten - für 7 Euro Eintritt darf man gescheiten Sound erwarten!

Julia

(18.12.2010 - 16:11 Uhr)

war mein erstes Konzert in der neuen und ich muss sagen, Respekt! Es hat zwar nicht ganz den Kultfaktor des Fußgängerunterführung, aber der Verlust ist nicht ganz so schlimm! Super neuer Laden mit brilliantem Sound und das gleiche tolle Team! Weiter so!

kevin.supplicium.

(18.12.2010 - 12:52 Uhr)

Wow, was für eine geiler Abend! Perfekte Bandauswahl und super Location. Finds klasse, dass der alte Substagecharakter nich verloren gegangen is. top gemacht.