Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Steffen Gwisdalla

(09.01.2011 - 20:55 Uhr)

Servus liebes Substage Team, erstmal ein dickes Lob für das gelungene Tankard Konzert am 07.01.2010. Wir haben prächtig gefeiert, die Secu am Eingang war nett,die Barmannschaft aber leider überfordert, ihr hättet mit mehr Leuten um einiges mehr Absetzten können aber soweit alles Bestens. Einen wirklichen Kritikpunkt muss ich aber ansprechen. Die Entscheidung bei einer Thrash Metal Veranstaltung Glas an der Bar auszugeben ist -sorrs- einfach großer Mist. Bei Metal Konzerten wie Tankard wird es vorne immer einen Mosh Pit geben, Stagediver etc. Da bleibt es nicht aus das Leute ihre Getränke fallen lassen oder bei Seite stellen. Das ist fatal, ich hab mit meinen Schuhen während des Konzerts Glasteile (Henkel, Böden, halbe Krüge) in die Ecke beim Notausgang befördert, das keiner reinfällt. Ich weiss ein Metal Konzert ist kein Kindergeburtstag aber gebt bei Death/Thrash etc. Acts doch bitte nur Plastikbecher aus, ansonsten habt ihr früher oder später jemanden der sich ernsthaft verletzt. Vielen Dank Steffen

Blasebaalg

(29.12.2010 - 20:53 Uhr)

Unglaublich, ULVER, danke an den/diejenigen der/die das ermöglicht hat/haben

Insanity

(28.12.2010 - 14:28 Uhr)

War schön mit euch. Danke an alle die gekommen sind. Wer mehr hören will der findet uns unter: http://www.myspace.com/insanitypforzheim rock on Insanity

Paolo Costanzo

(27.12.2010 - 13:23 Uhr)

...sind Online und zwar hier: http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/cme1346,620678

roger

(27.12.2010 - 02:44 Uhr)

War sehr geil heut abend. Danke Jörg Andy Tobias und Crew Cheers Roger