Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


POTHEAD

(19.01.2011 - 17:47 Uhr)

Hallo Substageteam Wie ich hoffen doch auch dieses Jahr wieder viele Millionen Fans von Pothead nach veröffentlichung ihres neuen Albums Pottersville auf einen megageilen Auftritt im neuen Substage!!!

Damian

(16.01.2011 - 03:18 Uhr)

ich habe die band schon mal als vorband von heaven and hell in der europahalle erlebt!!.. hamma geil.. muss noch ein mal angesehen werden.. kommt allle mit!!! suppper geil..

Überzeugungstäterin

(15.01.2011 - 05:57 Uhr)

Ich werd verrückt. Sensationell.

Mick

(13.01.2011 - 23:55 Uhr)

Hallo Andrea, es mag ja sein, dass die Musik, die während der letzten 80er Party aufgelegt wurde nicht nach deinem Geschmack war, aber es lief bestimmt kein einziger Titel aus den 60er Jahren und vermutlich auch nichts aus den 70ern! Und da die Tanzfläche bis zum Ende der Veranstaltung durchgehend ziemlich voll war kann unser DJ (ganz egal wie alt er ist wohl soviel nicht falsch gemacht haben. Aber vielleicht werden deine Erwartungen ja eher bei unseren 90er Partys erfüllt? Dort ist übrigens der Altersdurchschitt des Publikums erfahrungsgemäß auch deutlich niedriger als bei unseren 80er Feten... Liebe Grüße, Mick

Andrea

(12.01.2011 - 22:50 Uhr)

Hallo Substage, der DJ auf der 80iger Party am Samstag 08.01.11 hat doch eher in eine 60 oder 70iger Party gehört. Tut mir ja wirklich leid, jedoch könntet ihr doch auch mal neuen, jüngeren DJ´s Chancen geben! Die Musik war ja wirklich oft zum davonlaufen als zum mittanzen. Schade eigentlich, da der neue Standort und Club echt cool sind. Jedoch wenn ihr jüngeres Publikum ansprechen möchtet, dann doch bitte auch mit der richtigen Musik. Unabhängig davon waren die Übergänge der Songs grotenschlecht und Gefühl für die Musik hat dieser DJ auch nicht wirklich beweißen können. Echt Schade, vielleicht einfach mal einen anderen an den Start lassen!!!