Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Horst

(01.02.2011 - 20:50 Uhr)

Ich fand die Musik auf der Ü-30 Party im großen und ganzen echt gut. Da die Tanzfläche die ganze Zeit über recht voll war, scheint diese auch den Geschmack der Mehrheit getroffen zu haben.

Misses X

(01.02.2011 - 20:31 Uhr)

Hallo liebe Gästebuchleser, das ist ja der Oberhammer hier. Ich und noch mehrere andere Leute haben die Musik vom letzten Samstag auf der Ü-Party als schlecht empfunden und alle Einträge hierzu sind auf einmal nicht mehr da. Auch zu Kritik muss man stehen können!

Steven

(29.01.2011 - 00:49 Uhr)

Genau, holt Madsen und am besten noch Anajo im März !!! PLEEEEEEAAAASSSSEEEE....

Madsen Fan

(27.01.2011 - 12:41 Uhr)

Holt doch bitte Madsen wieder ins Substage! Die kommen im März nochmal auf tour...

Elke Waßner

(24.01.2011 - 18:44 Uhr)

Habe Axel schon oft live erlebt, eine der geilsten Bands ! Endlich mal in unserer Nähe, danke Substage !!! Habe Axel auch vor Heaven and Hell gesehen, jedoch war der Sound wirklich schlecht eingestellt, wer also Axel nur von dort kennt, dies ist nicht mit ihren Auftritten als Headliner vergleichbar, das war ímmer ein grandioser Sound... also unbedingt kommen, unvergeßlich !!!