Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Dancer

(06.02.2011 - 12:45 Uhr)

Hallo, ich fand die Musiktitel bei der letzten Ü30 sehr abwechslungsreich, die Musik im Vergleich zur gestrigen 80er Party in der Fabrik/Bruchsal jedoch viel zu laut. An dieser Stelle eine Frage an die Profis DJ H2O-Lee und DJ Heiko, die schon in beiden Locations aufgelegt haben: Woran liegt es, dass die Lautstärke in der Fabrik angenehmer ist ? kleinere Location, Verteilung der Lautsprecher ? Gruß Dancer

Karin

(06.02.2011 - 10:34 Uhr)

War mein erstes ARP-Konzert aber mit Sicherheit nicht das letzte. War obergeil, sowohl die Band als auch das Publikum hatten jede Menge Spaß und die Stimmung war total geil. Jederzeit wieder

Josef

(06.02.2011 - 08:21 Uhr)

Konzert absolut Spitze. Störend war nur der Suppenkasparrowdie, der immer hinten während des Spielens durch Bild lief. Bitte weiter so!

Marco

(02.02.2011 - 23:13 Uhr)

1. macht nicht das substage den preis sondern der veranstalter 2. kosten elektronische verantsaltung dieser klasse immer um die 15 ökken 3. kannst ja zu Hause bleiben!!!

local people

(02.02.2011 - 12:39 Uhr)

preis für das kavantgarde winterfest ? habt ihr den arsch offen ?