Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Mario

(25.02.2011 - 22:47 Uhr)

Hey, wir waren am Samstag das erste Mal auf der 90er Fete. Wir waren so bis kurz nach 1 Uhr da und sind dann ein bisschen enttäuscht gegangen, weil so gut wie gar kein Rock oder Metal der 90er (bis dahin) lief. Ist das immer so, oder sind wir einfach zu früh gegangen? Ansonsten war es ein schöner Abend mit sehr gemischtem Publikum, was ebenfalls sehr positiv war. Gruß Mario

Sabrina

(24.02.2011 - 17:14 Uhr)

@ DJ Heiko: Es kann ja auch nicht dein Anspruch an dich sein, dass du immer die gleichen Lieder, in gleicher Reihenfolge spielst. Es ist echt doof, wenn man Beispielsweie weiß, dass nach "Insomnia" immer "Hyper Hyper" kommt. Bring bitte mal etwas Abwechslung rein. Hoffe die Umfragekärtchen helfen etwas. Hier noch ein paar Vorschläge: Marusha, Daft Punk, Magic Carpet Ride, Ginuwine, Dru Hill, Fantasy Girl (ansich mal eine Freestyle-Runde und R´n´B-Runde). Die Musik gehörte einfach zu den 90ern, auch wenn sie dir selbst nicht gefällt. Die 90er waren 10 Jahre voller Musik, da kann man ruhig mal etwas Abwechslung rein bringen. Immerhin gibts die 90er Party ja jetzt jeden Monat im Substage, auf Dauer wirds dann langweilig, wenn immer die gleiche Musik kommt. Hoffe ihr nehmt euch die Kritik zu Herzen, denn im Großen und Ganzen ist es echt Klasse, trotz auch in der neuen Location bleibt das Substag Kult. Vielleicht wäre ja auch ein jüngerer DJ für die 90er eine Option? Viele Grüße und bis zum nächsten mal, Sabrina

Julia

(15.02.2011 - 16:35 Uhr)

Bringt Jupiter Jones nach KA! Sie sind echt toll und kenne viele die auch so denken!!

Belinda

(13.02.2011 - 14:27 Uhr)

Nette Musik, nette Leute, netter Abend! Leider kam die Mail nicht an ! Maybe next time! - Belinda

Paul Bossenmaier

(07.02.2011 - 12:57 Uhr)

Hallo Substage'lers Fotos vom Samstag bei Euch ab sofort online - bitte hier gucken: http://www.bossenmaier.de/fotografie/rockkonzerteweltbekannte-bands-im-visier/axel- rudi-pell-am-050211-in-ka.html Metal greetings Paul