Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Paolo Costanzo

(20.03.2011 - 09:50 Uhr)

...sind Online und zwar hier: http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/cme1346,664262

Jessi

(14.03.2011 - 16:36 Uhr)

War mal wieder eine super Party. Musik war gut und absolut immer tanzbar, wobei die "Runden" immer etwas fad sind, aber das ist ja jedem das seine Schade fand ich nur, dass ab kurz nach 23 Uhr kaum noch wer reinkam, auch die vielen mega Besoffskis waren anfangs noch witzig, aber spätestens nachdem die Cola des Nebenmannes einem auf Shirt und Rock klebte wars nur noch nervig. Fände es schön, wenn da ein wenig mehr drauf geachtet wird, dass wenn so mancher nicht mal mehr stehen kann und man Angst haben muss, dass man jeden Augenblick die unkontrollierbaren Gliedmaßen im Gesicht hängen hat, denjenigen ein bißchen frische Luft genießen lässt Nächstes Mal sind wir definitiv Punkt 21 Uhr da Grüße ans Substage Team und den netten bärtigen Kassenmann, der uns eine fast exakte Einschätzung der Wartezeit geliefert hat

Dinda

(13.03.2011 - 14:09 Uhr)

kann nur sagen, dass meiner Meinung nach der trashige Sound der 90er auf jeder Substage-Party gut eingefangen wird. Vielleicht n bissel mehr Abwechslung, aber im Großen und Ganzen isses ne hervorragende Sache! Weiter so!

retro sucks

(08.03.2011 - 15:12 Uhr)

mir unverständlich wieso leute die damals auf die chartssachen in den 80s oder 90s abgekotzt habne heutzutage drauf rumtanzen und es cool finden. retro ? retro sucks ! aber sowas von.

SODELE

(07.03.2011 - 13:40 Uhr)

ihr braucht DJs die die Zeit aktiv miterlebt haben... (also: 70er für 70er, 80er für 80er, 90er für 90er...) Aufm Rechner eine Dauerprogramm im Winamp laufen zu lassen, kann jeder. NO CLASS !