Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


rüdiger

(03.04.2011 - 15:55 Uhr)

hallo, ich kann mich da nur anschließen. josephine hat vollkommen recht! es gibt leider immer so ein paar "VOLLPFOSTEN" die nicht wissen, wann sie genug haben. da sollten die "SICHERHEITSLEUTE", dann aber auch eingreifen und diese penner entfernen!

Josephine

(03.04.2011 - 13:21 Uhr)

Hi liebes Substage-Team. Ich habe da mal ne Frage! Sind eure Security-Leute NUR dazu da keine Betrunkenen rein zu lassen? Und wenn die Leute sich dann bei euch zulaufen lassen, ist es ok? (Aus betriebswirtschaftlicher Sicht bestimmt!) Nur wenn diese Helden dann die Tanzfläche mit Glasscherben zumüllen, finde ich das nicht mehr lustig. Gestern konnte ich sehen, wie einer von euren Aufpassern über die Scherben rüber stieg, sich an die Bühne lehnte, dem Treben zuschaute um dann tatenlos zu verschwinden. Mein Tipp, von Gläsern auf Plastikbecher umsteigen oder den Security-Leuten beibringen wie man einen Besen benutzt. Zur Sicherheit gehört meines Erachtens auch dass man eine risikofreie Tanzfläche hat, denn zum Tanzen hat man /Frau nicht zwangsläufig Kampfstiefel an!

Paolo Costanzo

(01.04.2011 - 03:19 Uhr)

...und Support sind Online: http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/cme1346,669873

Angie

(28.03.2011 - 07:40 Uhr)

@chris....dann müsstest Du der Kumpel mit den langen blonden Haaren sein. Find ich ja jetzt echt klasse, dass Du meinen "Aufruf" entdeckt hast, ich habs extra auch auf Facebook auf "Substage" gepostet...würde mich freuen, wenn Du den mit den dunklen längeren Haaren überreden könntest für Sa...

Chris

(28.03.2011 - 02:01 Uhr)

@ angie...ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen auch wenn ich nur der kumpel bin aber ich werd mal schaun ob ich den mit den längeren dunkelen haaren dazu bewegen kann am sa zu erscheinen...80er rules