Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Norbert

(14.04.2011 - 08:37 Uhr)

Hi, nochmals danke für die Möglichkeit als Support von Parlotones bei euch spielen zu können. Hat sehr viel Spass gemacht und war eine tolle Erfahrung. Wir kommen gerne wieder!! GABLONZKY BEAT Norbert

Norden

(11.04.2011 - 11:07 Uhr)

Hallo, abgesehen von dem grauenhaften Publikum, welches die ganze Zeit am Reden war und nicht einen Song, den die Band darbot, ordentlich honorierte, muss ich sagen, dass dies die schrecklichste Konzerterfahrung meines Lebens war. Warum? Weil bei einer solch intensiven Musik wie Archive sie darbieten, die Location stimmen muss! Das war in der Substage absolut nicht der Fall. Bei jedem ruhigen Stück, es gab einige, durfte man dem kompletten Barbetrieb zuhören (Kisten wurden umhergeschoben, Flaschengeklirre), was natürlich nicht vermieden werden kann, aber jegliche Atmosphäre zerstörte. Will sagen: Metal und Co. passen perfekt ins Substage, nicht aber eine Band, bei der man aufmerksam zuhören sollte. Ich werde mir kein Konzert mehr hier ansehen. Mit besten Grüßen Ein Archive Hörer

DG

(09.04.2011 - 11:06 Uhr)

wie wärs mal mit ner coolen 70s retro patey ???? mit supersexydiscosound.... das haette mal stil... und net son abgelutschten 80er käse.

Kerstin

(04.04.2011 - 19:10 Uhr)

Super! Endlich mal nicht nur der übliche 80er Einheitsbrei sondern mal Sisters, U2, Cure! Gerne mehr davon dann komm ich sicher wieder

Rock-Oma

(04.04.2011 - 14:25 Uhr)

Hey ho, wollte nur loswerden, dass die 80er-Party am Samstag echt super war. Halt viele alte Säcke. Sehen natürlich alle viel älter aus, als man selber Musikauswahl war prima. Vielen Dank für Sisters of Mercy, The Clash, Depeche Mode und The Cure. Da hält man auch mal die obligatorische NDW aus. Aber Vielfalt muss sein, macht nur weiter so! In unserer Ecke der Tanzfläche gab es im übrigen auch keine Betrunkenen oder Glasscherben, vielleicht war es dort deswegen so voll...