Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Babba

(20.04.2011 - 07:46 Uhr)

...jep...dem kann ich voll zustimmen...wäre auch mal etwas...und...es wäre mal was anderes Und Gute Laune ist da inclusive... Denn...es war Sommer Grüßle, Babba

Greg

(17.04.2011 - 14:07 Uhr)

Hey war gestern das erste mal im neuen Substage und finds einfach hammer geil bei euch! Super Location und super organisiert. Großes Lob! Macht weiter so! Und die Bands gestern waren auch genial! Sehr schöner Abend insgesamt. Danke!

Paolo Costanzo

(17.04.2011 - 11:46 Uhr)

....Crow7 und Coronatus sind Online: http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/cme1346,677740

Ozzymü

(16.04.2011 - 20:40 Uhr)

War gestern das 1.Mal im "neuen Substage".War vorher skeptisch.Habe Boa 2006 noch im "alten"erlebt.War gestern der Hammer.Boa war geil und von der Loc.war ich positiv überrascht.Werd jetzt wieder öfter kommen.Großes Lob an euer Personal.Das Publikum war toll,also ein Volltreffer-Abend.

DG

(16.04.2011 - 15:38 Uhr)

danke für das tolle boa konzert gestern. war grandios... vor allen dingen die songauswahl der beiden alben. hammer. super publikum und guter sound. allerdings habt ihr anscheinend immer das problem bei dne hauptbands: die ersten songs sind immer superschlecht gemixt... später gehts dann... was is des ?? sind die tontechniker von den bands zu unfähig ??? bei archive und tricky same problem....strange. anyway. ich find euren neuen laden super, wenn auch das alte ambiente kultiger war. dafür nun besseren sound, man sieht mehr und hat mehr platz. sehr angenehm. eintrittspreise sind auch noch okay ! nervig sind nur die leute die einem während der show das reden verbieten wollen. ja sage male, bin ich denn auf nem christlichen kammermusikkonzert ??? ansonsten weiter so.