Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Claudia

(22.09.2011 - 22:25 Uhr)

Hallo Substage Team, lieber Heiko - wow - klasse Samstagabend mit toller, absolut abwechslungsreicher Musik - hab stundenlang getanzt! Vielen Dank. Macht Ihr doch wieder oder? Viele Grüsse

Preacha

(21.09.2011 - 23:40 Uhr)

Hey Substage, die neue Seite ist super geworden.

simone

(20.09.2011 - 23:23 Uhr)

kann mich pepe nur anschließen. toller indie/alternative mix- toller abend! von wegen lahm... wir sind nächstes mal definitiv wieder rockende säue und hoffen, dass viele leute kommen die nicht auf u2 stehen.

tane

(20.09.2011 - 18:42 Uhr)

Komisch, ich war bei der gleichen Veranstaltung wie Pepe (gähn) und war ziemlich gelangweilt! Idee großartig, Ausführung mangelhaft, einfach viel zu lahm, um mal so richtig abtanzen zu können- es gibt ja auch temporeichere Indiemusik-dann wären es 100 %. Komme gerne zu einem 2.Versuch

Pepe

(19.09.2011 - 23:04 Uhr)

Danke Substage für diesen tollen Abend! Endlich mal eine gelungene Alternative zu den immer wieder gleichen Ü-30/80er-Abenden! Endlich mal wieder tolle Musik außerhalb vom mainstream. Wenn sich das beim richtigen Publikum rumspricht, kann das ein super Indie-Event in Karlsruhe werden! Ich fands genial, wäre schön, wenn ihr das weiterhin organisieren könntet!