Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Michael Patzschke

(25.10.2011 - 20:49 Uhr)

Hallo ihr vom Substage Ich war am Wochenende so enttäuscht vom Heiko. Ich möchte auch mal andere Musik hören, und nicht immer Musik die vorher festgelegt wurde. Man kann auch mal das spielen was sich die Leute wünschen.Man sollte auch mal schauen was bei der Swr Hitparade gewählt wurde und es gibt noch vieles mehr. glaube Es gibt von verschiedenen Interpreten auch noch andere Lieder die wirklich gut sind und über was modernes würde ich mich auch mal freuen. Ich höre auch gerne alte Sachen aber auch mal was neues/aktuelles. Wann kommt entlich mal eine Diskokugel ? Gast Michael

William

(25.10.2011 - 19:47 Uhr)

Hallo, ich habe bereits auf Facebook meine Meinung zur letzten Ü30 Party geschrieben......Schrecklich, möchte aber hier einige Gedanken zum letzten Kommentar von Heike schreiben. Ja, sie hat Recht, wenn sie schreibt, dass das Partyfeeling fehlt. Für mich war und ist das Substage immer eine Art Insel gewesen. Auf anderen Partys spielt man zu mindestens 50% Fox Musik...ist nicht mein Ding, Das man aber, wie letzten Samstag, Musikalisch so extrem ins Gegenteil abrutscht ist für mich nicht nachvollziehbar. Mir fehlte nach einer harten Woche Arbeit, Streiks im öffentlichen Nahverkehr, Finanzkrise, Bürgerkrieg usw. einfach ein paar Stunden der Freude am Leben. Was war eines der ersten Lieder ...ach ja von Genesis "I can't dance" das war wohl das Motto des Abends!! Ich bin auch der Meinung, das die 80ér ein riesiges Repertoire an guten Liedern haben, die auch mal gespielt werden könnten und bei der Ü30 Party wünsche ich mir auch mehr neues und Tanzbares. Gerne auch mal was ganz neues, denn war es nicht unsere Generation, die damals die "Neue ( Musikalische) Deutsche Welle" liebte.

Heike

(25.10.2011 - 16:33 Uhr)

Ich frage mich heute noch, wo oder wer der angekündigte "Berliner DJ" war, der am Samstag auflegen sollte. Ich hatte mich einfach mal auf etwas "andere Musik" gefreut, da DJ Heikos Repertoire doch etwas knapp gehalten ist. Das gilt übrigens auch für die 80er Party. Es gibt doch so viele unterschiedliche Hits aus den Achtzigern! Schließlich füllten sie ein ganzes Jahrzent . Mir fehlt bei beiden Partys das richtige" Discofeeling" . Enttäuschend für mich ist auch , das meine Liedwünsche fast nie gespielt werden, und mir fehlt bei der 80er Party Italopop, gehört doch auch zu den Achtzigern. Oder?! Wenn ihr mich als regelmäßigen Gast nicht verlieren wollt, dann legt euch mal ein bischen ins Zeug, denn inzwischen überlege ich mir wirklich ob ich meinen wertvollen Samstagabend nicht lieber woanders verbringe.

Manuela

(25.10.2011 - 09:03 Uhr)

Ich war das zweite Mal bei der Ü30 im Substage und ehrlich gesagt, sehr enttäuscht. Die Musik war unerträglich. Wenn mal ein Lied kam, auf das man tanzen konnte, folgte ein Song, der einem in die Flucht schlug. Die Leute waren interessant, daran lag es also nicht, aber die Musik wirklich das Letzte.

jens

(24.10.2011 - 23:01 Uhr)

hallo substage team, so schön die neue homepage auch geworden ist, so schön die bidlergalerie vom "neuen" substage auch ist, wären doch folgende dinge für die tolle homepage sehr wünschenswert: 1. auch ein paar bilder(aussen/inen) vom alten club und der besonderen atmosphäre. es gehört einfach dazu und hat ja viele jahre also DIE location gedient. hätte mehr verdient als in einem nebensatz erwähnt zu werden. 2. wenn ihr schreibt seit 1990 gab es 1000e bands, schreibt ein paar highlights auf. wäre klasse wenn ihr das umsetzen würdet, ist ja kein grosser aufwand und das alte subsatgehat es echt verdient. ps ich wollte das auch direkt im kontaktformular schicken aber es ging nie raus...