Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


William

(30.10.2011 - 16:36 Uhr)

Wofür gibt es ein Gästebuch? Nun ich denke ein Gästebuch ist z.B. für Gäste/Besucher einer Veranstaltung gedacht, die ihre Meinung (entweder ein Lob oder eine Kritik) niederschreiben wollen. Eine Meinung ist immer Subjektiv und sicher auch Bewertend. Falls jemand eine andere Meinung zu einem Event hat, hat auch er das Recht diese zu äußern. So lange es um die Sache geht, habe ich kein Problem da mit. Wenn aber die Kritik an sich kritisiert wird und die Schreiber "anhand ihrer mangelten und stylistisch ernst zu nehmenden ausdrucksweise"....Stylistisch ???? Nun vielleicht sollte man Herzchen einfügen.....oder meinte man die Stilistik?!, angegangen werden, hat das den bitteren Beigeschmack eines schlechten Verlierers und der Zensur. 9 Beiträge zur Ü 30 Party sind sicherlich nicht repräsentativ, aber es sind 9 Meinungen von Leuten, die sich die Mühe machten etwas zu schreiben. Wer das einfach damit abtut " ist doch egal, ist wieder Platz für andere" der zeigt, das seine Sichtweise eher einer Einbahnstraße entspricht und erkennt nicht die Chancen, die ein Gästebuch, das auch "benutzt wird" mit sich bringt. Gerade jetzt sieht man was geschieht, wenn man die Meinung von Menschen nicht ernst nimmt. Ignoranz ist immer der erste Schritt der zum Abgrund führt. Ich bin für Vielfalt...auch was die Musik bei der Ü30 Party angeht und die war beim letzten mal wahrhaftig NICHT GEGEBEN!!!!!!!

claudia

(30.10.2011 - 14:23 Uhr)

hallo, ich frage mich ernsthaft ob das, was hier über die letzte Ü30 -party geschrieben wird (9 beiträge) repräsentativ für das event sein soll?? Den vorangegangenen beiträgen mangelt es zum einen an einer stylistisch ernst zu nehmenden ausdrucksweise und zum anderen an tatsächlicher erwachsenen formulierter kritik. Sind wir hier im kindergarten gelandet? Aber mal ernst - wer befasst sich mit "gästebuch" im sinne von ebay-bewertung? Sicherlich nicht die, die wie zu erleben war, das nächste mal sowieso wiederkehren und die tanzfläche füllen, (ca. 850 - 900 menschen nahezu ohne pause tanzen und unendlich spaß haben). Für die wenigen anderen, die hier "ablassen" wird unittelbar platz geschaffen...für andere!, die sich in ihrer freizeit mit sinnvollerem beschäftigen, als amateurhafte, reißerische und bildzeitungs-niveauvolle bewertungen, abzugeben.

Paolo Costanzo

(30.10.2011 - 11:45 Uhr)

...und My Glorious gibt es hier: http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/cme1346,779630

Electro Baby

(29.10.2011 - 14:59 Uhr)

Hey Substage Team, vielen Dank für den tollen Abend gestern! Ihr seid spitze! Eure E-Babes

Josef

(28.10.2011 - 08:00 Uhr)

Gibt es keine Bilder von diesem tollen GIG?