Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

639 Einträge auf 128 Seiten


hennich

(08.11.2011 - 16:34 Uhr)

Das wär doch mal was

Michael Schwarz

(07.11.2011 - 13:53 Uhr)

Zigmal hab ich diesen Musiker schon live gesehen, sei es mit Toto oder Solo mit verschiedenen anderen Künstlern. Und NICHT EINMAL wurde ich enttäuscht. Auch nicht gestern im gut gefüllten neuen Substage. Mein erster besuch in den neuen Räumlichkeiten (trotzdem war das alte so klasse). Aber vom neuen umfeld bin ich begeistert, akustisch war das auch ne feine Sache. So eine HOHE DECKE.....Sei es drum, es war ein Klasse Konzert von einem Absoluten Ausnahmemusiker mit einer wunderbar harmonierenden Band. TOP. Und.....wir kommen wieder. DAUMEN HOCH !

Nicole

(06.11.2011 - 11:42 Uhr)

war super gestern! Würd gern den gutaussehenden, kahlrasierten Typ treffen, der gestern rechts hinten im Eck an der Theke stand ... Wir hatten auf jeden Fall ne Menge Spaß und die Musik war saugut!

Michael

(06.11.2011 - 02:50 Uhr)

war supper supper heute

William

(01.11.2011 - 20:57 Uhr)

Falls sich jemand von meinen Gästebuch Einträgen zu unrecht behandelt oder "dumm angemacht" fühlt......das war von mir nie beabsichtigt oder so gewollt.