Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

634 Einträge auf 127 Seiten


Stefan

(09.05.2016 - 20:31 Uhr)

Hallo Substage Team.Erst einmal wollte ich loswerden, daß es mir genauso gegangen ist wie Didi. Bei mir War es ein Freiwild Aufnaeher auf der Kutte beim Annihilator Konzert im November. Wir haben uns bei diesem Konzert Karten für IN THIS MOMENT gekauft, was ja leider schon 2mal abgesagt wurde.Da wir nicht aus KA kommen, würde ich gerne wissen wie wir an unser Geld kommen.Gruss aus der Pfalz

Entrümpelung Pirna

(05.03.2016 - 00:28 Uhr)

Wenn ich schon mal Da bin hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag
Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!
Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

michelangelo

(23.01.2016 - 15:53 Uhr)

liebes substage Team.... ich schaue schon seit über 1 jahr bei euch aufs Programm. wie kann es sein, dass ihr mich nicht mehr in euern laden lockt obwohl ich schon seit anfang der 90er euch die treue gehalten habe ? inzwischen muss ich nach Wiesbaden oder Stuttgart fahren um die bands wie wolfmother, life of agony oder so heissen scheiss wie frank carter zu sehn. schade ! wieso bucht ihr nicht mal solche hotties wieder ? so wie früher ?

Didi

(14.11.2015 - 22:02 Uhr)

Liebes Substage Team.
Ersteinmal sage ich vielen Dank!
Es tut gut zu wissen das mein Eintrag gelesen, vielleicht sogar diskutiert wurde und sich Jemand, ernsthaft, Gedanken darüber macht was eure Besucher so beschäftigt.
Ich habe euer Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt.
Allerdings erhalte ich in der Maske, nach Ausfüllen der mit *gekennzeichneten Pflichtfelder, keinerlei Bestätigung ob das Formular nun auch an euch durchgegangen ist. Vielleicht könnt ihr mir ja eine Bestätigung, eurerseits, zukommen lassen. Bis dahin.
MfG Didi

SUBSTAGE

(14.11.2015 - 00:33 Uhr)

Lieber Didi,

zunächst einmal vielen Dank dafür, dass Du dir die Zeit genommen hast, deine Kritik an unserem Vorgehen derart ausführlich niederzuschreiben (das ist wohl der bis dato längste Gästebucheintrag in der Geschichte unserer Homepage)!

Wir nehmen sie ernst, werden deshalb das Thema "Insignien" intern noch einmal diskutieren und anschließend hier auf unserer Homepage eine kurze Stellungnahme dazu veröffentlichen.

Unabhängig davon würden wir uns jedoch freuen, wenn Du uns per E-Mail oder über unser Kontaktformular deine Kontaktdaten schicken würdest, sodass wir bei Bedarf in einen persönlichen Dialog mit dir treten können.


Mit musikalischen Grüßen vom
SUBSTAGE-Team