Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

638 Einträge auf 128 Seiten


HEIKE

(16.10.2016 - 16:40 Uhr)

Bleibende Erinnerungen an meinen ersten Besuch am 15.10. im Substage: Nette Leute, coole Location, abwechslungsreiche MUSIK, hier kann ausgelassen getanzt werden. Ich komme wieder, ganz bestimmt.

Yvonne

(08.09.2016 - 10:37 Uhr)

Hallo liebes Substage Team,

vielleicht könntet ihr mal mehr Psychedelic- und Bluesrock Bands einladen wie z. B. Siena Root, The Answer etc..
Das wäre echt super!!!

DJ Berlin

(16.05.2016 - 16:26 Uhr)

es war sehr schön bei euch ... weiterhin viel Erfolg

Jörg

(11.05.2016 - 13:37 Uhr)

Hallo Stefan,

bitte melde Dich bezüglich der Ticketrückgabe direkt unter info@substage.de, damit wir Dir die Tickets erstatten können.

Beste Grüße
Jörg

Stefan

(09.05.2016 - 20:31 Uhr)

Hallo Substage Team.Erst einmal wollte ich loswerden, daß es mir genauso gegangen ist wie Didi. Bei mir War es ein Freiwild Aufnaeher auf der Kutte beim Annihilator Konzert im November. Wir haben uns bei diesem Konzert Karten für IN THIS MOMENT gekauft, was ja leider schon 2mal abgesagt wurde.Da wir nicht aus KA kommen, würde ich gerne wissen wie wir an unser Geld kommen.Gruss aus der Pfalz