Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Spocks-Bart

(19.02.2012 - 13:27 Uhr)

Dankedankedanke für diese stets bemerkenswerte Liveband! Und das nächste Mal bitte ohne die lächerlich schlechten Crepescule!

Olli

(18.02.2012 - 16:49 Uhr)

Bitte keine Schwof-Runden und keine Gäste-Animation bei den Ü30-Parties. Wir sind zwar vielleicht schon alte Säcke, aber senil sind wir noch nicht!

lisa

(17.02.2012 - 23:04 Uhr)

stimmt es, dass es bei der 80er und der ü30 party so voll sein kann und man ab 22 uhr nicht mehr reinkommt?

Steffi

(15.02.2012 - 21:48 Uhr)

Ich schaue mich auf dieser Homepage um, weil ich gehört habe, dass eure Ü30-Party gut und EBEN NICHT so wie viele andere Ü30-Parties sein soll. ICH suche nämlich genau sowas nicht, Tanzrunden und so ... . Wenn ich in meinem "fortgeschrittenen Alter" (knapp 34) weg gehe, will ich mich wieder so wie früher fühlen und nicht wie in einem Tanzlokal für das ältere Semester. Solche Tanzrunden etc. schrecken total ab. Und bloß kein DJ, der die Leute verbal animiert! Es gibt Leute, die denken, Leute über 30 sind grundsätzlich verzweifelte Singles, die der Animation bedürfen und Paartanz und Kuschelecken oder gar einen Alleinunterhalter benötigen. SO IST DAS NICHT, da bin ich (und viele andere) ganz schnell weg! Für Tanzrunden kann ich einen Tanzkurs besuchen oder einen "Tanztee", aber dazu gehe ich nicht abends in einen Musikclub! Also bitte nicht auf der Mainstreamschiene mitfahren!

Ingo Hauth

(12.02.2012 - 15:39 Uhr)

hallo Substage-Team, hatte gestern das Vergnügen das erste mal im Substage zu sein. Vorab > Service sehr nett > Qualität Getränke ok > Musikanlage,Leuchtumfeld i.O. dies wars dann schon... Ambiente Mangelware zu einer Ü30 gehören: Tanzrunden > wenigstens vor 12 Uhr ab und zu, Fox,Jive, Free-Style, weiss der Geier Musik > 70´,80`,90´er, Deutsche Welle u.a. sorry, aber unter einem DJ verstehe ich, die Gäste zu animieren, und vorallem nicht querbeet die Musiktitel und noch ohne Übergänge abzuspielen. Snack/Cocktailbar, Kuschelecken > schon gehört ? es sollte doch noch ein wenig Veränderungen geben, denn nur ein zufriedener Gast ist ein guter Wiederbesucher. viel erfolg, wird schon... lg. MR.Madluck