Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


twitoftheyear

(07.10.2012 - 12:10 Uhr)

Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Ein Metalkonzert,während dem man sich unterhalten kann, hab ich noch nie erlebt. Würde mich auch interessieren, ob das bei Euch immer so ist im Hinblick auf weitere Besuche, die ich mir dann leider zweimal überlegen würde. Das wäre schade, denn die Location ist an sich super.

Thomas

(06.10.2012 - 20:49 Uhr)

Hallo, ich war gestern das erste Mal bei euch. Hab mich auf einen "lautes" Rock Event gefreut. Ein Tipp! Rock Musik macht noch mehr Spass ab 100 db. Mich würde echt mal interessieren warum ihr abregelt? Von wem kommt das? Veranstalter? Stadt?

gerald

(30.08.2012 - 22:29 Uhr)

Monsters of Liedermaching ist eine Veranstaltung im Rahmen der Kunst- und Kulturnacht "Schwein gehabt," auf dem Schlachthof. Den Festivalbutton (7 €) gibt es im VVK nur in Karlsruhe bei folgenden Stellen: Tollhaus, Substage, Alte Hackerei, Musikhaus Schlaile und im Ticketforum in der Postgalerie. Ansonsten gibt es den Button nur an der Abendkasse bzw. ab 18 Uhr auf dem Gelände an den Infoständen.

Athina

(27.08.2012 - 20:38 Uhr)

Wieso kann man auf eurer Seite eigentlich keine Tickets für die Monsters reservieren oder ausdrucken? LG

Burkhard

(05.08.2012 - 08:35 Uhr)

Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen! äähhmm Haltern am See