Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

634 Einträge auf 127 Seiten


Marc Ruhland

(24.10.2016 - 21:21 Uhr)

Reinfall des Jahres oder eine Punklegende in Karlsruhe
Ich war am Samstag beim Konzert der Dead Kennedys. Der Saal war voll, die Stimmung gut, es war angerichtet. Nur die Band wollte wohl nicht so richtig mitspielen. Der Auftritt der Hauptband ging knapp über eine Stunde, was bei dem Preis nicht unbedingt angemessen ist. Bis auf zwei Songs habe ich den kompletten Gig das erwartete Tempo vermisst, die Lautstärke sowieso. Das hat für mich mit Punkrock wenig zu tun. Dieses Konzert gehört für mich zu den wenigen, schlechten Konzerten, die ich im Substage gesehen habe.

HEIKE

(16.10.2016 - 16:40 Uhr)

Bleibende Erinnerungen an meinen ersten Besuch am 15.10. im Substage: Nette Leute, coole Location, abwechslungsreiche MUSIK, hier kann ausgelassen getanzt werden. Ich komme wieder, ganz bestimmt.

Yvonne

(08.09.2016 - 10:37 Uhr)

Hallo liebes Substage Team,

vielleicht könntet ihr mal mehr Psychedelic- und Bluesrock Bands einladen wie z. B. Siena Root, The Answer etc..
Das wäre echt super!!!

DJ Berlin

(16.05.2016 - 16:26 Uhr)

es war sehr schön bei euch ... weiterhin viel Erfolg

Jörg

(11.05.2016 - 13:37 Uhr)

Hallo Stefan,

bitte melde Dich bezüglich der Ticketrückgabe direkt unter info@substage.de, damit wir Dir die Tickets erstatten können.

Beste Grüße
Jörg