Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


PCush

(16.10.2012 - 21:38 Uhr)

Weiß jemand wann das Overkill Konzert morgen voraussichtlich fertig ist? Sind auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen,daher wäre die Info nett.

Rolf

(14.10.2012 - 11:31 Uhr)

Hallo, Ich war am Freitag beim Donots Konzert war wie erwartet Spitze ne echt geile Band mit enormen Live Qualitäten. Was mich gestört hat war die geringe Lautstärke . Sind da irgendwelche auflagen von seiten der Stadt oder warum ist das so. Beim Lukather Konzert im November 2011 war noch normale Lautstärke.

eumelz

(11.10.2012 - 18:13 Uhr)

Die Lautstärke ist absolut in Ordnung. Oft erleb ichs eher umgekehrt in Clubs, dass die Konzerte übertrieben laut sind. Und das geht ja oft auch zu Lasten des Sounds.. Denke im Substage ist das schon gut so wie es ist ! Die Freaks, denen es zu laut ist, können sich ja direkt vor den Boxen ne Föhnfrisur verschaffen und vlt. die Unterhaltungen mal sein lassen

El Dudelino

(11.10.2012 - 14:50 Uhr)

Slime war grandios. Aber einen Tick lauter haette es sein duerfen Und die Bullen haben 60-70 Punks betreut, die im Rahmen der Chaostage 2012 in Karlsruhe ohne Ticket zu Slime wollten.

Ash

(11.10.2012 - 00:29 Uhr)

Also Slime war super heute und definitiv nicht zu leise. Ihr seid doch alle gehörgeschädigt oder steht zu weit hinten. Ich war seit Jahren bei keinem Konzert mehr ohne Gehörschutz... Was wollten eigentlich die ganzen Bullen dort nachher?