Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Blade

(21.11.2012 - 11:37 Uhr)

Das Konzert war einfach nur Hammer! Find Super das ihr sie nach KA geholt habt!! Sau Stark

Brandy

(18.11.2012 - 11:53 Uhr)

Superkonzert! Vor allem von Devin Townsend. Weiter so! Sein Gesang hätte etwas lauter sein können. Bei Fear Factory war ich froh dass der Sänger etwas unterging. Live melodisch Singen war noch nie sein Ding...

biberpelz

(16.11.2012 - 00:11 Uhr)

ich bin regelmäßig im substage, auf verschiedensten events und kann die diskussion um die lautstärke nicht verstehen. die lautstärke halte ich für angemessen, vielleicht liegt es nur daran, dass einige von euch schon einen gehörschaden erlitten haben.

R_aus_P

(15.11.2012 - 18:08 Uhr)

MEGA GEIL!! und die Lautstärke war wunderbar nur der extrem hoppler vor mir war mir to much .. Ansonsten knatter geiler scheiß!

d

(26.10.2012 - 12:03 Uhr)

Die Lautstärke bei Smoke Blow fand ich schon deutlich leiser als in anderen Konzertlocations. Leider war gerade der Gesang extrems runtergepegelt. Keine Ahnung warum, da doch direkt im Umkreis keine Anwohner wohnen, oder?