Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

639 Einträge auf 128 Seiten


Nicoletta

(25.02.2013 - 21:22 Uhr)

Hi Substage-Team, warum gibt es nur jeweils alle 2 Monate eine Ü30 und eine 80er Party? Früher gab es jeden Monat eine davon - und dem Andrang nach zu urteilen, könntet Ihr durchaus mehrere machen. Ich weiß, dass weniger Alkohol als auf den 90er/Lautstark/etc. Partys verkauft wird - aber hebt doch einfach die Eintrittspreise für Ü30/80er auf 10€ an - das wäre doch eine Möglichkeit. Viele Grüße Nicoletta

Tanja

(25.02.2013 - 21:20 Uhr)

Ihr Lieben; Da ich das Substage als einen von wenigen Partyplätze für Ü30 schätze, trauere ich um die Entwicklung der letzten Zeit: 1.bitte wieder monatliche Veranstaltungen, zahle auch gerne mehr Einttritt, sollte es am Geld liegen. 2.eine 2. Kasse wäre bei dieser Andrangsentwicklung sinnvoll 3. auch ein anderer DJ wäre schön 4. Eine entzerrtere Barpolitik wäre grossartig. Teilt gerne Eure Überlegungen dazu mit!!!... Grüße, Tanja

Nadine

(23.02.2013 - 15:57 Uhr)

und Hour Of Penance! Erstmal geiles Package und dann wieder ein perfekter Abend, Dank eurer feinen Crew. Tür, Bar und Security- im Substage läuft echt immer alles rund!

Dario Zoric

(10.02.2013 - 09:55 Uhr)

Hallo zusammen ,hätte ne frage ,wie kann mann eine band engagieren ,habe eine meiner meinung sehr interessante band aus meiner heimat land würde sie gerne herholen für einpaar gigs am beste im substage ,des wäre g...,habe aber gar keine ahnung wie so was läuft, kann mir jemand helfen danke Davor

Valérie Menier

(10.02.2013 - 00:36 Uhr)

Hi Substage ! Your website is definitly one of my favorite (I am french) but I use it a lot ! I will buy some new tickets soon ! Thank you and keep improving !