Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Egal

(11.04.2013 - 13:51 Uhr)

Die letzten Monate war min. immer ein Highlight dabei, für mich zumindest. Jetzt scheint es wieder stark nachzulassen. Pothead im November ist wenigstens ein Lichtblick. Obwohl ich die auch schon 6x ? gesehn habe.

Harry

(10.04.2013 - 17:25 Uhr)

Hallo liebes Substage Team, als begeisterter Konzertgänger muss ich leider feststellen, dass euer Programm, und auch die Karlsruher Szene insgesamt leider sehr, sehr langweilig geworden ist. Wo sind die innovativen, neuen, coolen Bands geblieben? Stattdessen Big Country und Hooters. Woran liegt das? Karlsruhe ist doch eine Studentenstadt. Da müsste es doch genug Input geben? Wenn ich in die Klappe Auf usw schaue, überall nur Sean Treacy, 80er Covers, Ü-30, Bluesrock und co. Wo bleibt das Neue? Viele Grüße Harry

Magnus

(08.04.2013 - 08:43 Uhr)

ICh schließe mich an und würde es auch prima finden, wenn es noch mehr Feiern für über 30 jährige geben würde

Marco

(30.03.2013 - 00:30 Uhr)

Danzig und Doyle sind mit einem Misfits-Set im Sommer auch in Deutschland zu Gast. Wär mehr als cool, wenn ihr sie nach Karlsruhe holen könntet, damit man auch hier in den Genuss dieses Hammerprogramms kommt.

Angie

(19.03.2013 - 22:50 Uhr)

Hallo früher waren Corvus Corax oft Gast im alten Substage. Warum im Neuen bisher kein einziges Mal??? Die haben ein super neues Programm.