Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Der Enttäuschte

(01.07.2013 - 14:23 Uhr)

Von wegen! Vorband, Vorband, Vorband, Vorband, dann etwas Ill Niño, dann Ende und Licht an? Das war nicht das erste Mal, dass ich im Substage auf Ill Niño war, aber sicherlich das letze Mal.

Senfdazugeber

(24.06.2013 - 15:19 Uhr)

AmenRa und Neurosis....was für ein geiler Abend!!! Demnächst Soulfly und Tito. Verstehe nicht, was es an dem Programm zu nörgeln gibt.

Friedrich

(18.06.2013 - 23:12 Uhr)

Wunderbar gings heut los mit Eskimo Callboy! Der Auftakt war der Wahnsinn! Mit Asking Alexandria ging es genau so gut auch weiter ABER... Die Setlist war stark gekürzt und mit Zugabe von EINEM Song war der Spaß schon nach knapp einer Stunde vorbei!!! Das war eine herbe Enttäuschung und lässt mich unzufrieden wieder nach Hause fahren!

Tim

(15.05.2013 - 12:18 Uhr)

täglich grüßt das Murmeltier...bedauerlich, wenn neue bzw. innovative Bands ausbleiben und stattdessen Wiederholungen zu Hauf dominieren. Ich sag's ungern, aber vielleicht sollte man sich mittlerweile beim Tollhaus inspirieren lassen (Billy Bragg, Tindersticks, Alex Clare, Patrice). Immerhin Soulfly lassen Hoffnung aufkeimen!

josef

(19.04.2013 - 07:21 Uhr)

Weiß nicht was wollt, tito ist doch Weltklasse!