Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

639 Einträge auf 128 Seiten


Stephan

(13.10.2013 - 19:46 Uhr)

Hallo Substage Team, gestern war es wieder super und -wie Ihr sicher freudig festgestellt habt- sehr sehr gut besucht. Warum sind die Partys dann so selten ? Könnt Ihr Da nichts ändern ???? Liegt ja in beiderseitigem Interesse !

Karli

(24.09.2013 - 20:36 Uhr)

Tolles Konzert von drei absoluten Spitzenmusikern. Auch das Publikum war toll und ist auch bei den nicht ganz so eingängigen Songs super mitgegangen. Fazit: ein hervorragendes Konzert von Könnern für Kenner !

manu

(03.09.2013 - 00:02 Uhr)

hallo liebes substage team, hallo liebe andere gästebucheintragautoren ich war heute während den büroöffnungszeiten im substage und habe einige tickets für kommende konzerte gekauft, und die frau aus dem büro (deren namen ich nicht kenne, die aber nett+kompetent war) hat mir eine weitere band empfohlen. sie meinte, hoffmaestro könnte mir auch gefallen - sie hatte recht danke für die gute beratung und die immer gute stimmung im substage

buggi

(19.08.2013 - 11:30 Uhr)

21 OCTAYNE - der komponierte Klang des 21. Jahrhunderts 21 OCTAYNE ist eine neue Band, die sich aus den bekannten Musikern Hagen Grohe (The Joe Perry Project), Marco Wriedt (Axxis), Andrew "The Bullet" Lauer (Mel Gaynor) und Alex Landenburg (Axxis) formiert hat. Nachdem die einzelnen Mitglieder weitreichende Erfahrungen mit Album-Produktionen und internationalen Tourneen gesammelt hatten, war es für sie an der Zeit, eine neue Band zu gründen, die ihre individuellen Stilrichtungen vereint. Von eingängigen Pop/Rock-Songs und Balladen bis hin zu härteren Klängen: 21 OCTAYNE ist der komponierte Klang des 21. Jahrhunderts - die wahrhaftige Darbietung musikalischer Diversität.

Gastseit1denNeunzigern

(11.08.2013 - 22:17 Uhr)

Hallo Substag, wie ich merke gibt es auch auf dem Balkan coole Bands, die man hierzu Lande leider nicht kennt. http://www.youtube.com/watch?v=spg4Kk7AOOk&list=UUjIp9e6Yse3k22GNzXey9Hg Wäre doch ein Spass, die im Substage zu sehen, oder?