Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Chris

(06.03.2014 - 12:52 Uhr)

Hallo Substage,

wäre Skew Siskin nicht eine Band, die gut ins Substage passen würde? (Touren dieses Jahr wieder.)

gunvald

(06.03.2014 - 11:59 Uhr)

Selbstverständlich gibt es eine Lautstärkenbegrenzung. Wie an jedem anderen Veranstaltungsort in Deutschland im übrigen auch, sie nennt sich DIN 15905. Vielleicht mal googlen? Und dann bitte schleunigst zum Ohrenarzt.

Michael

(02.03.2014 - 17:07 Uhr)

Kann es sein das es im Substage eine Lautstärkenbegrenzung gibt?
Gestern bei Crematory fand ich es zu leise. Als ich dann den Mann am Mischpult gefragt habe meinte er "Sie dürften die 100 db nicht überschreiten. Das ist doch ein schlechter Witz !

Christoph

(21.02.2014 - 01:21 Uhr)

War ein super Auftritt.

Weiter so

Chris

(18.02.2014 - 19:46 Uhr)

Also mir hat bei Monster Magnet der Druck + Lautstärke gefehlt... vielleicht werde ich aber auch langsam taub