Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

638 Einträge auf 128 Seiten


Alex

(02.02.2010 - 23:21 Uhr)

Ich würde es toll finden wenn der laden in 50 jahren noch substage heißt

Peter

(02.02.2010 - 18:45 Uhr)

WENN DER LADEN ERST MAL UMGEZOGEN IST, NENNT IHN BITTE NICHT MEHR "SUBSTAGE"!!! Danke

MAD

(01.02.2010 - 13:40 Uhr)

tolles Konzert,leider haben die viel zu kurz gespielt ,die Vorband Autumn hat ein sehr gutes Set gespielt und wäre als Hauptact alleine schon das Geld wert gewessen.Das schöne am Substage ist das man immer mal wieder Bands sieht die man noch nicht entdeckt hat.Finde es gut das nicht nur bekannte Namen das Substage rocken.

Alex

(01.02.2010 - 12:19 Uhr)

Man das war saugeil die jungs rocken immernoch wie vor 15 jahren aber was ich schade fand war das sie sonntags gespielt haben es war verhältnismässig weig los und die stimmung hat auch gefehlt

Evelyn

(30.01.2010 - 18:46 Uhr)

Hi, wenn Ihr ja nicht mehr substage seid, wie wäre es mit Topstage oder Onstage?