Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

638 Einträge auf 128 Seiten


Michael

(25.02.2010 - 00:16 Uhr)

...hinter mir am Mischpult stand?

möp

(24.02.2010 - 23:20 Uhr)

Kann ich nur zustimmen... Anderes Beispiel The Cinematics: Im Schlaile Vorverkauf 14,70€ AK 15€ Da lohnt sich der Vorverkauf bald gar nicht mehr

Bruder im Geiste

(24.02.2010 - 20:45 Uhr)

Hey Sylvia, da bin ich voll bei Dir. Die Leute im Ticketforum in der Postgalerie: - sind unfreundlich - inkompetent - zocken wo sie können Ich glaube, die Ruhen sich da ziemlich auf ihrer guten Platzierung Mitten in der Stadt aus. Ich kaufe da auch schon seit Jehren keine Karten mehr, es gibt in Karlsruhe und im Internet schließlich ausreichend Alternativen

Sylvia

(23.02.2010 - 20:09 Uhr)

Hallo ihr lieben! Ich habe gestern im Ticket Forum in der Postgalerie zwei Tickets für Lacuna Coil gekauft und jetzt rausgefunden, dass die mich mit voller Absicht betrogen haben. Sie haben nämlich satte 23,70 für jedes Ticket verlangt. Auf dem Display standen allerdings nur 21,70. Auf meine Nachfrage hieße es "Bei dem System muss man immer die 2 Euro VVK-Gebühr obendrauf rechnen". Gutgläubig hab ich das dann bezahlt und natürlich auch keinen Beleg etc. genommen auf dem dieser Preis draufstand. Jetzt habe ich hier auf der Webseite gelesen, dass die Karten im VVK 18 Euro kosten und an der AK 23 Euro. Das heißt: Ich hab mehr bezahlt als an der AK... Und die haben sich eine nettes Trinkgeld kassiert. Ich bin echt stinksauer... Kauft da bloß keine Karten mehr! Grüße, Sylvia

freak :)

(18.02.2010 - 20:38 Uhr)

ich will Skaldheim mal im Substage sehen