Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

634 Einträge auf 127 Seiten


freak :)

(18.02.2010 - 20:38 Uhr)

ich will Skaldheim mal im Substage sehen

Trust

(08.02.2010 - 14:28 Uhr)

Dann hoffe ich, dass der "Mann", der den Armreif auf den Wink seiner weiblichen Begleiterin in die Hosentasche gesteckt hat, ihn auf meinen Hinweis doch noch als "ehrlicher" Finder an der Garderobe abgegeben hat. Wenn nicht, ich erkenne ihn bestimmt wieder und helfe derjenigen, die ihn verloren hat gerne dabei, zukünftig die Augen nach ihm offen zu halten. Und ein großes Danke an die Person, die das Jackenmärkchen abgegeben hat )!

Äxl

(05.02.2010 - 08:51 Uhr)

...waren wieder der absolute Hammer. Hab sie vor ca. 3Jahren schon mal mit ihrem ersten Album gesehen. Hoffentlich machen die Jungs weiter so... und das Substage auch - noch mehr so tolle Bands bitte =)

fabienne

(04.02.2010 - 23:04 Uhr)

war die Schweizer band "Navel" gruß

kaa

(04.02.2010 - 00:05 Uhr)

Es war großartig. Dankeschön. Wir hatten viel Spaß. Wir wären gerne noch etwas länger geblieben und hätten die Leute gerne besser kennengelernt. naja. friska viljor war fabelhaft.