Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Jimy

(31.03.2014 - 11:15 Uhr)

Großes Lob an den Mann am Mischpult beim Ohrenfeindt-Konzert! Sowohl Laustärke als auch Sound-Qualität waren TOP!

Gräte

(27.03.2014 - 13:05 Uhr)

Die Lautstärkeregelung find ich schade. Als The Brew anfing, schrie es in mir LAUTER; FETTER; MEHR BASS!!!!!!

Washburn

(24.03.2014 - 23:28 Uhr)

Entgegen dem bößen Verriss in der heutigen BNN habe ich das Konzert von The Brew hammergeil gefunden; offensichtlich war ein Großteil des Publikums auch dieser Meinung, sonst wäre es wohl kaum so mitgegangen. Wahrscheinlich war der Kritiker der BNN auf einem ganz anderen Konzert oder so zugedröhnt, dass er vom Konzert kaum was mitbekommen hat. Übrigens hat mir auch die Vorgruppe Kismet Ryding sehr gut gefallen. Entgegen der Kritik ist die Musik dieser Band sehr frisch, aktuell und originell.
Naja, vielleicht findet der BNN-Fuzzy das, was ihm gefällt, auf dem nächsten Heino oder Helene Fischer-Konzert (aber bitte nicht im Substage).

josef

(23.03.2014 - 15:43 Uhr)

The Brew wie immer gut.
Kismet Ryding - toller Nachwuchs! Kernig + trockener Rock!
..............................................................................................
Wunsch; OKTA LOGUE aus Darmstadt!

Taxman

(07.03.2014 - 01:35 Uhr)

Komme gerade vom Transatlantic-Konzert.
Fazit: Hervorragende Band, prima Sound, optimale Lautstärke, tolles und sachverständiges Publikum.
Ein rundum gelungenes Konzert, danke an die Substage-Crew !