Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier könnt Ihr uns bzw. unsere Veranstaltungen loben und/oder kritisieren. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu kürzen oder gar ganz zu löschen (z.B. wenn diese unerwünschte Werbung enthalten oder beleidigend oder obszön sind)!

636 Einträge auf 128 Seiten


Thomas

(19.05.2010 - 15:42 Uhr)

Tja..schade schade..vielleicht wird aber ja das dann ein würdiger Abschied... hätte mir doch irgendwie bissle mehr erhofft am 15. als ein Konzert unter vielen, bei dem die Bands auch net so wirklich aufeinander abgestimmt waren und halt The Doors als Rausschmeisser liefen....

Paul

(19.05.2010 - 13:38 Uhr)

Abschied ist Abschied. Egal wer der Veranstalter ist. Schade Substage. Das hat jetzt alles einen schlechten Beigeschmack! Scheinbar liegt dem Veranstalter nichts an der Location? Sonst hätte er die Unterführung ruhen lassen. Pft!!!

abschied :(

(19.05.2010 - 13:16 Uhr)

ist ein externer veranstalter

dan

(18.05.2010 - 20:33 Uhr)

komm mir vereppelt vor - Robocop Kraus- Egotronic? wie war das mit abschied?

Paolo / Synthex

(16.05.2010 - 22:18 Uhr)

...und somit meine letzten Bilder aus dem alten Substage, sind Online und zwar hier: http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/cme502544,502050.html Vielen, vielen Dank, für die tollen Konzerte und die Unterstützung an den gesamten Substage Team.....Wir sehen uns dann im September wieder.